FITNESSHOLIDAY – WAS IST NEU?
29 Mrz, 2021

Auf dem Reisemarkt war es eine Weile etwas ruhiger und wir haben uns die Zeit genommen, unsere Webseite und unsere Angebote zu überarbeiten und sie der aktuellen Situation anzupassen. Natürlich hoffen wir, dass wir bald wieder unsere ursprünglichen Mallorca-Camps anbieten können – bis dahin werden wir jedoch die Zeit nutzen, um etwas anders zu reisen. Im 2021 werden wir hauptsächlich in der Schweiz bleiben und mit unseren Freunden von CrossFit Saas-Fee und ORIGYM die wunderschönen Berglandschaften in Saas-Fee und Scuol erkunden.

Fitnessholiday ist erwachsen geworden, also war es Zeit für ein schönes, neues Kleid und einen neuen Auftritt. Reduziert auf das Wesentliche, einfach und dennoch weiterhin mit unserer Lieblingsfarbe Grün. Alle unsere Angebote können jetzt online gebucht und bezahlt werden, was den Buchungs- und Zahlungsvorgang vereinfacht.

Zusätzlich zu unseren Standardangeboten für CROSS PERFORMANCE und FIT FOR FUN haben wir ein weiteres Angebot hinzugefügt – MIND. In Zukunft möchten wir uns den Themen Yoga, Meditation und Achtsamkeit für Anfänger etwas genauer widmen da wir der Ansicht sind, dass es von grundlegender Bedeutung ist, dir diese Themen näher zu bringen.

Eine weitere Neuerung ist, dass alle unsere Angebote flexibler geworden sind. Du kannst jetzt selber entscheiden, ob du deine Übernachtung bei uns oder direkt selber buchen möchtest und ob du nur einen Tag, ein verlängertes Wochenende oder eine ganze Woche mit uns verbringen möchtest. Alle Angebote können flexibel miteinander kombiniert werden, sodass du leichter das Richtige für dich finden kannst.

Unsere fitnessholiday Gruppen werden in diesem Jahr etwas kleiner als normal sein. So können wir garantieren, dass jedes unserer Camps, unter Einhaltung der aktuellen COVID-19-Massnahmen, sicher durchgeführt werden kann.

Wir haben uns die Zeit genommen, dir genau aufzuzeigen, was in unseren Angeboten enthalten ist, wie wir sie strukturieren und was und wer alles dahintersteckt. Fitnessholiday ist nicht nur Sport und ein Stundenplan, sondern viel, viel mehr.

Unsere fitnessholiday Familie ist die gleiche geblieben und wir freuen uns auf das nächste Abenteuer zusammen mit dir.