WIR MACHEN DEINE FERIEN AKTIV

FÜR EINE BESSERE ÜBERSICHT

 

WIE DU DAS BESTE ANGEBOT FÜR DICH FINDEST

WÄHLE DEINE DESTINATION

FINDE DEN PERFEKTEN ORT FÜR DEINE NÄCHSTEN AKTIV-FERIEN

Unsere Auswahl an verschiedenen Destinationen wird ständig erweitert. Unter Destinationen findest du einen kurzen Beschrieb aller unserer fitnessholiday Orte.

WÄHLE DEINE SPORTLICHEN AKTIVITÄTEN

CROSS PERFORMANCE, FIT FOR FUN ODER MIND

Für alle unsere Angebote gibt es einen Detailbeschrieb zum Inhalt, den sportlichen Aktivitäten, Rahmenprogramm und allen restlichen Informationen für deine Buchung. Alle unsere Angebote eignen sich für Anfänger, Fortgeschrittene oder Athleten – jedes Fitnesslevel ist herzlich willkommen. Die Trainings werden dementsprechend auf dein persönliches Level angepasst. Wenn du Fragen zu den Details der einzelnen Angebote hast, bitte kontaktiere uns jederzeit denn es gibt keine blöden Fragen.

WÄHLE DIE DAUER DES AUFENTHALTS

SO FLEXIBEL WIE MÖGLICH

In Saas-Fee hast du die Möglichkeit, zusätzlich die Unterkunft direkt über uns zu buchen wenn du magst. In beiden Destinationen, Scuol und Saas-Fee, kannst du aber auch ganz einfach deine eigene Bleibe buchen. So kann jeder selber entscheiden wie und wo er gerne wohnen möchte während seiner Ferien.

DEINE BUCHUNG

GANZ EINFACH ONLINE

Du kannst ganz einfach alle deine Buchungen online tätigen und direkt auch online bezahlen. Wenn du lieber eine Rechnung hättest lass es uns gerne per Mail wissen. Aus Nachhaltigkeitsgründen verschicken wir all unsere Kommunikation, Reiseprogramme etc. per E-Mail.

Du findest alle angebote auf der camps seite.

FEEL THE VIBE

Unser gesamtes fitnessholiday Konzept ist ausgeglichen, auf vier Säulen aufgebaut.

Wir glauben fest daran, dass die Interaktion der vier Basis-Säulen, gleich wie im Alltag, die Basis eines gesunden, glücklichen und vor allem ausgeglichenen Lebens ist. Nur wenn wir diese vier Säulen in sinnvoller Weise miteinander kombinieren können wir ein komplettes, umfassendes Programm anbieten und unser volles Potential nutzen.

Für den Inhalt aller vier Säulen arbeiten wir zusammen mit kompetenten Partnern und Spezialisten in den einzelnen Bereichen und vertrauen voll und ganz auf deren Kompetenz, Wissen und Erfahrung.

FRAG UNS

Stelle uns alle deine Fragen und wir beantworten diese so rasch als möglich.

Wenn du ein sehr dringendes Anliegen hast, bitte schick uns eine WhatsApp oder ruf uns an.

15 + 15 =